Sie wollen uns testen? Gerne!

Sie haben die Möglichkeit, einmalig während eines kostenlosen Probemonats das gesamte Angebot des Vereins auszuprobieren. Füllen Sie einfach den Antrag auf eine kostenlose Probemitgliedschaft aus und tanzen Sie los.

Wenn Sie ein reguläres Mitglied unseres Vereins werden möchten, bestehen folgende Möglichkeiten der Eingruppierung in die Monatsbeiträge. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung. Um einen ermäßigten monatlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, muss uns ein entsprechender, aktueller Nachweis vorliegen, der diese Einordnung rechtfertigt.

Erwachsene 29,00 €
Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr 23,00 €
Kinder bis zum 15. Lebensjahr 20,00 €
Ermäßigte 23,00 € (Schüler, Studenten, Azubis, etc.; nur mit entsprechendem Nachweis!)

Fördermitglieder 8,00 €
Familienermäßigung darin inklusive Kinder bis 3 Jahren -1,00 € pro Person

(gemäß Beitragsordnung vom 30.11.2018)

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im TSC Metropol kann jeweils zum Halbjahr (30.6.) und Ende des Jahres (31.12.) mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden. Die Kündigung erfolgt schriftlich an das Präsidium.