Tanzsportclub Metropol München e.V. IMAGE

Standard Advanced

Standard Advanced 01Standard Advanced 02

Sie wollen Standardtänze auf einem hohen Niveau trainieren und die Technik erlernen, die auch hochklassige Turniertänzer auszeichnet? In der Advanced Gruppe des TSC Metropol am Mittwoch unterrichtet Angelica Ebel, die eine der erfolgreichsten und besten Tanzsporttrainer Bayerns ist.

Wir freuen uns, dass wir diese einzigartige Gruppe anbieten können. Hier wird Breitensport auf höchstem Level zelebriert und es wird eine Heimat für alle Turniertänzer geboten, die derzeit keine Turnierambitionen haben. Selbstverständlich sind auch aktive Turniertänzer gerne gesehen und werden optimal gefördert.

Um gut tanzen zu können, braucht es entsprechende körperliche Fitness. Seit Jahrzenten hat Angelica Ebel erfolgreich ein Körperaufbau etabliert, mit dem man die nötigen Grundlagen erlangt, sportlich zu tanzen.

Zeiten

Körperaufbau mittwochs 20:15 Uhr bis 20:45 Uhr Zunfthaus
Standard Advanced mittwochs 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr Zunfthaus

Erwachsene 29,00 €
ugendliche und Ermäßigte 23,00 €

Sie können jederzeit einsteigen. Wir freuen uns auf Sie! Zum Körperaufbau bringen Sie am besten eine Yogamatte oder ein Handtuch als Unterlage mit.