Tanzkurse

Sie wollen Tanzen lernen wie in der Tanzschule? Unsere ADTV Tanzlehrerin Angelica Ebel wird Sie mit viel Spaß in die Welt der Gesellschaftstänze begleiten. Sie bietet regelmäßig das Welttanzprogramm in einer gemütlich persönlichen Atmosphäre an, dass Sie sonst nur in einer Tanzschule erleben können.

Sie würden gerne einen Tanzkurs in Ihrer Firma, für Ihre Hochzeitsgesellschaft oder ähnlich individuell organisieren? Sprechen Sie uns an! Wir helfen bei der Vermittlung und Organisation.

Das Tanzen bereitet Ihnen große Freude und nach dem Fortschrittskurs soll es irgendwie weitergehen? Eine super Alternative zum Tanzkreis in der Tanzschule bietet dann unsere Medaillengruppe. In unseren Tanzsportverein werden Sie wie in einen guten Freundeskreis aufgenommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Schnupperworkshop

Ab jetzt sind Schmuppertanzwochen, damit Sie einfach mal unkompliziert ausprobieren können, wieviel Spaß Tanzen machen kann.