Prinzengarde der Narrhalla

Garde 01Garde 02

Die Prinzengarde der Narrhalla ist im TSC Metropol beheimatet. Während der Faschingszeit tritt die Gruppe bei allen wichtigen Events in München gemeinsam mit dem Prinzenpaar der Narrhalla, dem offiziellen Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt, auf. Einen der großen Höhepunkte stellen die Narrhalla Soiree und das Faschingstreiben am Viktualienmarkt vor dem Tanz der Marktweiber dar.

Trainiert wird natürlich das ganze Jahr über. Die Trainerin und Choreographin Angelica Ebel konzipiert und unterrichtet die bekannt atemberaubenden Shows. Nicht nur erfahrenen Tänzerinnen und Tänzern bietet die Garde eine Gelegenheit sich zu präsentieren. Besonders auch für Anfänger ist ein guter Einstieg möglich. Die Garde ist Teil der Dance Company Angelica Ebel.

Prinzengarde montags 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Zunfthaus
Jugendgarde Infos folgen