Summer Dance 2019

Summer Dance 2019 des TSC Metropol bietet dieses Jahr wieder einmal einiges! Unsere langjährige Standardtrainerin und Choreographin der offiziellen Münchner Prinzengarde Angelica Ebel wird Sie schwungvoll über das Parkett begleiten. Außerdem wird Sie unser beliebter Lateintrainer Michael Schwarz in heiße Latinrhythmen eínführen.

Sie tanzen gerne und möchten die Sommerferien nutzen, um sich nach Herzenslust auf der Tanzfläche auszutoben? Summer Dance des TSC Metropols hat für Sie das richtige Angebot. Während der Sommerferien finden mittwochs im Zunfthaus (angenehm klimatisiert) Summer Dance Abende statt.

Mittwoch den Gruppe 1 Gruppe 2 Trainer
31. 07. 2019 Tango Tango Angelica Ebel
07. 08. 2019 Langsamer Walzer Langsamer Walzer Angelica Ebel
14. 08. 2019 Disco Fox Slow Foxtrott Angelica Ebel
21. 08. 2019 Rumba Rumba Michael Schwarz
28. 08. 2019 Jive Salsa Michael Schwarz
04. 09. 2019 Chachacha Quickstep Angelica Ebel

Gruppe 1:

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Für Tänzer, die noch am Anfang stehen, bietet sich die 1. Gruppe an. Gemeinsam entdecken wir kleine, leichte Figurenkombinationen.

Gruppe 2:

20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Für langjährige Tänzer ist die 2. Gruppe die richtige Wahl. Anspruchsvolle Figurenkombinationen und die dazugehörige Technik sind eine willkommene Herausforderung, um das eigene Programm zu erweitern.

pro Person und Abend 15,00 €
All inclusive Karte 55,00 €
für Mitglieder all inclusive

Die Summerschool findet im gut klimatisierten Zunfthaus in der Thalkirchner Straße 76 statt. Wer sich an heißen Sommertagen zusätzlich etwas erfrischen möchte, kann dies vor oder nach dem Unterricht in der angeschlossenen Wirtschaft machen. Der Wirt freut sich auf Sie.

Infos und Anmeldung gerne unter info@tsc-metropol.de !