Tanzsportclub Metropol München e.V. IMAGE

Summer School 2022 – leider abgesagt

Dieses Jahr sollte nach zwei langen Coronajahren endlich mal wieder unsere beliebte Summer School stattfinden. Nicht nur die Mitglieder haben sich darauf gefreut, sondern auch etliche Externe, die uns immer gerne besucht haben, fieberten diesem Sommer entgegen. Es sollte ein an die Covidsituation angepasstes Programm geben, dass unter sinnvollen Hygienmaßnahmen Sicherheit und Spaß für alle bietet. Alles war fertig und jetzt müssen wir sie leider doch krankheitsbedingt absagen. Das Glück ist uns nicht hold.

Dennoch wollen wir am 14. September mit einem Salsaworkshop in die neue Saison starten. Auch Gäste sind natürlich willkommen!

Des weiteren ist im Herbst mal wieder ein Anfängertanzkurs geplant. Alle Infos hierzu gibt es in Kürze auf der Homepage.