Musikvideo

Update 16.07.22:

Seit heute ist das Video online und kann bei Youtube ‘Starnberger See Lied’ angesehen werden!

******

Er ist nicht nur durch sein Roy bekannt. Auch als Entertainer hat er Günter Grauer eine große Karriere gemacht und bereits etliche Musik-CDs aufgenommen. Jetzt gibt es eine Neue und die Dance Company ist beim Dreh für ein Musikvideo nicht nur dabei sondern mitten drin. Choreographiert von Angelica Ebel tanzen wir im Hintergrund des Schlagerlieds. Live präsentieren wir das Stück erstmals mit Günter Grauer zusammen auf dem Goldenen Traumschiff am Starnberger See. Auf Youtube werdet ihr es natürlich schon früher sehen können. Im Juni ist der Dreh.