Tanzsportclub Metropol München e.V. IMAGE

Erneut kein Training – aktuelle Infos

aktuelle Ergänzung (2.12.2020)

Entsprechend der 9. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist nun jeglicher Vereinssport untersagt. Diese Regelung gilt zunächst bis zum 20.12.2020, wobei zu erwarten ist, dass sie wohl verlängert wird. Verstöße können als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

aktuelle Ergänzung (13.11.2020)

Ab Freitag den 13.11.2020 darf gar kein Training mehr stattfinden!

Vergangenen Mittwoch wurde es bereits in einer Pressekonferenz angekündigt, dass auch der organisierte Sport wieder von der Schließung ab kommenden Montag betroffen sein wird.

Somit gilt, dass ab 2. November bis voraussichtlich 30. November 2020 kein Unterrichts- und Trainingsbetrieb stattfinden darf. Auch Privatstunden sind untersagt. Es darf lediglich ein einzelnes Paar/ einzelne Person im Saal alleine nach Rücksprache mit dem Präsidium trainieren.

Allerdings führt die Garde ihr virtuelles Fitnesstraining weiter und lädt alle Metropoler herzlich ein, sich mit einzulinken.