Tanzsportclub Metropol München e.V.

News

News Archiv

01.07.2014

Summerschool 2014

Ab sofort ist das Programm unserer diesjährigen Summerschool online!


29.04.2014

Neues vom Breitensport

Für unser Breitensporttraining hat sich eine erfreuliche Neuerung ergeben. Wir konnten Helena Kaschurow für den Lateinunterricht gewinnen. Vor den Osterferien hat sie bereits einen Probeunterricht gegeben. Einige kennen Helena, die lange im deutschen Bundeskader getanzt hat, sicher auch von Let’s Dance. Wer noch nicht bei ihr im Training war, sollte die Gelegenheit nicht verpassen -> immer dienstags ab 20 Uhr im Pfarrsaal der Piuskirche!


31.01.2014

Narrhalla Soiree

Es ist der große Faschingsauftakt für die Narrhalla und die offizielle Premiere unserer Gardeshow. Zudem fand die diesjährige Soiree erstmalig wieder im neu eröffneten Deutschen Theater in der Schwanthalerstraße statt. Die Mädels und Jungs der Garde rissen das Publikum mit der Show 'Hollywood in Munich' von den Stühlen und besonders Ginger Rogers und Fred Astaire brachten den Saal zum beben. Anschließend wurde dem Ministerpräsidenten Horst Seehofer, für den Peter Gauweiler eine grandiose Laudatio hielt, der Karl Valentin Orden verliehen. Eine mehr als gelungene Veranstaltung!


01.01.2014

Happy New Year

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014!

Euer Unterricht beginnt wieder an folgenden Terminen:

Dienstag            07.01.    20 Uhr    Breitensport                  Piuskirche

Mittwoch            08.01.    17 Uhr    Hip Hop                         Zunfthaus

Mittwoch            08.01.    19 Uhr    Aufbaugruppe               Zunfthaus

Mittwoch            08.01.    20 Uhr    Standardgruppe           Zunfthaus

Montag              13.01.    19 Uhr    Lateingruppe                Zunfthaus


Impressum